» Angebote » Lernförderung

Der Kooperationspartner lehrreich Wilmersdorf GmbH führt an unserer Schule die erweiterte Lernförderung nach dem Bildungs- und Teilhabepaket durch.

Wenn Ihr Kind Schwierigkeiten beim Lernen in der Schule hat, Nachhilfe benötigt und einen Berlin-Pass hat, können Sie sich für alle Fragen zu den Öffnungszeiten (14:00 – 19:00 Uhr) an das hilfsbereite Büroteam  wenden.

Die Nachhilfestunden können nach Unterrichtsschluss in der Schule stattfinden oder in den Horträumen, wenn Ihr Kind für die Ergänzende Betreuung  im RSV e.V. angemeldet ist.

lehrreich Wilmersdorf GmbH

Bundesallee 181

E-Mail: info@lehrreich-wilmersdorf.de

Weitere Informationen finden Sie hier: www.lehrreich-wilmersdorf.de