» Angebote » Fussball-AG

Fussball-AG

Die Fußball-AG hat mittlerweile einen festen Platz im Nachmittagsangebot der Reinfelder-Schule. Das Angebot richtet sich vorrangig an die Grundschulkinder der Abteilungen Sprache und Hören. Wöchentlich trainieren hier ca. 15 Jungen und Mädchen in der AG.

Wir üben und festigen fußballerische Techniken, probieren taktische Varianten und haben viel Spaß an verschiedenen Spielformen.

Besonders auf die Hallen-Turniere im Winter und die Kleinfeld-Turniere im Frühjahr freuen sich alle Spieler*innen. Gerne würden wir auch mehr Freundschaftsspiele mit anderen Schulen durchführen. INTERESSE???

Dann meldet Euch unter: spiess@reinfelder-schule.de

In diesem Schuljahr findet die Fussball-AG am Dienstag um 14.15 Uhr in der Reinfelder-Halle mit Herrn Spieß statt.

AKTUELLES:

Toller Erfolg beim „Comet-Cup“ 2024

Die Fußballer der Reinfelder-Schule haben erfolgreich am „Comet-Cup 2024“ in der Max-Schmeling-Halle teilgenommen!

Die jungen Kicker aus den Abteilungen Hören und Sprache haben den 3.Platz errungen.

Herzlichen Glückwunsch!